in Ihrer
Praxis Hornscher Weg

Liebe Patienten, wir möchten Sie bitten, dass Sie bei jeglichem Infekt (Atemwegs- aber auch Magen-Darm-Infekt) nicht unangemeldet in die Praxis kommen, sondern telefonisch unter 778780 einen Termin ausmachen. Über den Hintereingang werden wir Sie in einen separaten Behandlungsbereich führen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Liebe Patienten, ab Montag, den 25.1.2021 beginnt ab 8:00 Uhr die Terminvergabe für das Impfzentrum in der Phönix Contact-Arena in Lemgo. Zunächst sind die über 80jährigen an der Reihe. Die Telefonnummer für Termine in Lippe ist die 0800 116 117 02, oder Sie gehen über die Online-Anmeldung auf der Internetseite www.116117.de . Der Start der Impfungen in den Impfzentren ist auf den 8.2.2021 verschoben worden. Weitere Informationen gibt es auf der Corona Info-Seite des Kreises Lippe .

Ihr Praxisteam Hornscher Weg

Liebe Patienten, nach der neuen Corona-Verordnung dürfen Sie ab Montag, den 25.1.2021 die Praxis nur noch mit einem medizinischen Mundschutz betreten, also einer Op-Maske, oder einer FFP2-Maske.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Liebe Patienten, wir haben für Sie die aktuellen Regeln der Quarantäneverordnung des Landes NRW im Menü "Corona" zusammengefasst. Die ausführlichen Hinweise zur Regelung der Quanrantäneverordnung des Landes NRW können Sie aber auch als PDF nachlesen.

Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns.

Ihr Praxisteam Hornscher Weg