in Ihrer
Praxis Hornscher Weg

Impftermine mit Biontech

Liebe Patienten,
bei uns sind Impfungen für Patienten unserer Praxis, aber auch für externe Patienten mit Biontech möglich.

- für alle Frauen und Männer ab 16 Jahre

Es ist auch möglich nur die Zweitimpfung am 18.8.2021 durchführen zu lassen. Bitte geben Sie dies dann bei der Buchung als Kommentar an.

Der Impftermin ist am Mittwoch, den 18.8.2021. Bei Biontech sind 2 Impfungen notwendig, auch für Genesene. Der Zweittermin ist am Mittwoch, den 8.9.2021.

Sie können jeweils nur den 1. Termin online wählen, der 2. Termin wird dann automatisch, zur gleichen Uhrzeit wie der Ersttermin, eingetragen. Sie müssen auch am 2. Termin können!!! Umbuchungen sind nicht möglich. Die Bezeichnungen im Kalender als "Biontech A" und "Biontech B" sind nur interne Bezeichnungen, um 2 Patienten zur gleichen Zeit einzubestellen. Bitte melden Sie sich über unseren Online-Kalender (Termine) an.

Aus Zeitgründen muss der Aufklärungsbogen vor dem Impftermin durchgelesen werden (s.u.). Bringen Sie bitte ihre Versicherungskarte und wenn vorhanden Ihren Impfausweis mit.
- Unterlagen zur Impfung mit BionTech

Urlaubszeit!

Liebe Patienten,

die Praxis ist vom 26.7.2021 bis zum 6.8.2021 geschlossen.

Vertretung durch:

Dr. Schwering, Lagesche Str. 4, Tel: 16187
Dr. Diefenbach, Ostertor 1, Tel: 5341
2.8.2021 - 6.8.2021 Dr. Hüttenbrink, Leopoldstr. 6a, Tel: 4848

Liebe Patienten,
Wir werden ab jetzt die Impftermine für alle Impfstoffe die wir erhalten, ob für Astra, Johnson&Johnson oder Biontech an dieser Stelle zur Online-Buchung durch Sie als Patienten freigeben. Alle aktuell freien Termine können Sie hier einsehen. Wenn keine Termine angezeigt werden, haben wir auch keine freien Impftermine. Da wir die Informationen über Liefermengen unregelmäßig erhalten, halten Sie sich bei Impfwunsch bitte hier auf dem Laufenden. Für jeden Impfstoff sind verschiedene Kriterien zu erfüllen, diese werden im jeweiligen Impfangebot angegeben.

Wir danken für Ihr Verständnis

Liebe Patienten,
wir möchten Sie bitten, dass Sie bei jeglichem Infekt (Atemwegs- aber auch Magen-Darm-Infekt) nicht unangemeldet in die Praxis kommen, sondern telefonisch unter 778780 einen Termin ausmachen. Über den Hintereingang werden wir Sie in einen separaten Behandlungsbereich führen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis