in Ihrer
Praxis Hornscher Weg

Liebe Patienten!
Alle Patienten, die ihre 1. Impfung im Impfzentrum erhalten haben, müssen auch ihre 2. Impfung im Impfzentrum bekommen. Wir führen keine isolierten 2. Impfungen durch.

Während unserer Impfsprechstunde können wir leider keine anderen Wünsche wie Überweisungen, Rezepte, o.ä. erfüllen.

Wir bitten um Ihr Verständnis
Ihr Praxisteam Hornscher Weg

Liebe Patienten,
wir dürfen nun auch Patienten impfen, die zur Priorisierungsgruppe 2 (sog. Hohe Priorität) gehören. Bitte melden Sie sich per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Telefon (05261/778780), wenn Sie geimpft werden möchten. Zur Priorisierungsgruppe 2 gehören alle Patienten, die 70 Jahre oder älter sind. Außerdem alle chronisch erkrankten nach § 3 der ImpfVO, bis zu 2 pflegende Angehörige (mit Nachweis des Pflegegrades, oder z.B. einer Demenz), sowie bis zu 2 enge Kontaktpersonen von Schwangeren. Wer zu § 3 gehört und weitere Informationen finden Sie unter "Corona".

Lesen Sie sich vor der Impfung bitte die jeweiligen Aufklärungsbögen durch.
- Unterlagen zur Impfung mit BionTech
- Unterlagen zur Impfung mit AstraZeneca

Zur Impfung in der Praxis ist das Ausfüllen der Unterlagen nicht erforderlich.

Ihr Praxisteam Hornscher Weg

Liebe Patienten,
wir möchten Sie bitten, dass Sie bei jeglichem Infekt (Atemwegs- aber auch Magen-Darm-Infekt) nicht unangemeldet in die Praxis kommen, sondern telefonisch unter 778780 einen Termin ausmachen. Über den Hintereingang werden wir Sie in einen separaten Behandlungsbereich führen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis