in Ihrer
Praxis Hornscher Weg

Sonderaktion Impfung mit AstraZeneca

Liebe Patienten, da wir in der Woche vom 12.4. bis zum 16.4. eine größere Menge Impfstoff von AstraZeneca zur Verfügung haben, möchten wir Sie bitten, sich per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), oder telefonisch bei uns zu melden, wenn Sie sich impfen lassen möchten und 60 Jahre oder älter sind. Die 2. Impfung erfolgt in der Woche vom 5.7. bis 9.7.. Für diese kurzfristige Sonderaktion gibt es keine weiteren Voraussetzungen!

Ihr Praxisteam Hornscher Weg

Liebe Patienten, endlich können wir in der Praxis impfen. ABER ab dem 6.4.2021 sollen wir wöchentlich erstmal nur circa 20 Corona Impfdosen erhalten. Diese dürfen nur an chronisch erkrankte nach § 3 der ImpfVO vergeben werden. Anfänglich werden wir die Patienten persönlich ansprechen, wer geimpft wird. Dementsprechend möchten wir Sie bitten, uns NICHT wegen der Impfung anzurufen oder eine Mail zu schreiben. Es gibt vorerst keine Warteliste. Ein Attest für §3 (Katalogkrankheiten) kann ausgestellt werden. Eine Aufstellung darüber, wer zu §3 gehört, finden Sie unter "Corona".

Die Unterlagen zur Impfung mit BionTech können Sie sich vorab anschauen. Zur Impfung in der Praxis ist das Ausfüllen der Unterlagen nicht erforderlich.

Die Patienten, die wir zur Sonderaktion zur Impfung mit AstraZeneca eingeladen haben, lesen sich bitte im Voraus die Unterlagen zur Impfung mit AstraZeneca durch. Auch hier ist das Ausdrucken und Ausfüllen nicht erforderlich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr Praxisteam Hornscher Weg

Liebe Patienten, wir möchten Sie bitten, dass Sie bei jeglichem Infekt (Atemwegs- aber auch Magen-Darm-Infekt) nicht unangemeldet in die Praxis kommen, sondern telefonisch unter 778780 einen Termin ausmachen. Über den Hintereingang werden wir Sie in einen separaten Behandlungsbereich führen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis